Autonome Intelligenz in der IT


Kontaktieren Sie uns

Damit Strukturen in Prozesse kommen.

Verarbeitung von Tickets

Einrichtung von Computern

Systemberechtigungen

Autonome Intelligenz

in der IT


Kontaktieren Sie uns

Präzision, die Ihr Unternehmen voranbringt.

Unsere KI-Technologie erweitert die Möglichkeiten der Verarbeitung durch das Lernen aus vergangenen Kundenbestellungen.

Durch den Einsatz unserer spezialisierten KI, die kontinuierlich aus Interaktionen und Daten lernt, garantieren wir nicht nur die Erfassung, sondern auch das richtige Verständnis der Inhalte.

Dies ermöglicht eine tiefere Analyse und Verarbeitung unterschiedlichster Datenformate, die mit traditioneller OCR allein nicht möglich wäre.




Skalierbar durch unstrukturierte Daten.

Wir machen aus unstrukturierten Daten strukturierte. Gemeinsam sorgen wir für saubere Daten und eine effiziente Zukunft.






Der Prozess: Die Stücklisten müssen im System ausgelöst werden, um die Produktion zu starten.


Problem:  Für jede Stückliste muss analysiert werden, wie die Stücklisten auszulösen sind. Die Analyse verläuft anhand des Bauteils, der Wochentage, Feiertage und besonderheiten.

Diese sind alle nicht dokumentiert.


Lösung:  Der Agent erlernt die Zusammenhänge und erstellt eine Konfigurierungsmöglichkeit um seine Entscheidungen nachvollziehbar offenzulegen.

Im Detail